Sonntag, 30. August 2015

Kitty's Flower-Power-Bilderbuch Teil l - oder ein weiterer Streifzug durch den Hexen-Kräutergarten...


Die Tage werden kürzer, die Nächte frischer und langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer und der Herbst schickt seine ersten Boten... Aus diesem Grunde versuche ich die vielleicht letzten schönen und warmen Tage zu genießen und machte mich nochmals mit Sonne und Handy im Garten auf die Suche nach dem Sommer...


Fündig bin ich alle mal geworden und so wird das ein zweiteiliger Bilderbuch-Beitrag mit wenigen Worten, dafür aber umso mehr Fotos...


Es ist für mich immer wieder erstaunlich mit welchen prächtigen Farben uns die Natur überraschen kann - und noch erstaunlicher finde ich es, wieviele Menschen das gar nicht mehr wahr nehmen...




...diesmal geht's auch nahezu ohne Worte - ich sag es durch die Blume... :-D




...soviel rosa, lila und violett macht mich ganz glücklich...



...ein gutes Brombeerjahr... Da waren sie noch nicht reif, aber leider auch hinterher im dunkelschwarzem Zustand sauer wie Sau... Schade...!!!




...ich finde da hat meine Mama - die Gartenfee - ganze Arbeit geleistet...




Siehe da, es gibt auch andere schöne Farben in unserem Hexen-Kräuter-Garten...










Das war der erste Streich von meinem Zweiteiler und ich hoffe, dir hat die Bilderbuch-Reise durch unseren Garten gefallen und vielleicht freust du dich auch auf den zweiten Teil, in dem ich dir gerne den Rest meiner Flower-Power-Schnappschüsse zeigen würde... Also bis zum nächsten Mal wenn es heißt

Fortsetzung folgt...