Sonntag, 6. September 2015

Kitty's Flower-Power-Bilderbuch Teil II - oder bevor der große Regen kam...


Kaum zu glauben, dass ich heut vor einer Woche unter strahlendem Himmelblau und sengender Sonne bei 33 Grad den ganzen Tag am See verbrachte... Nach drei verregneten Tagen blitzt nun soeben ein wenig die Sonne hervor, aber ich befürchte, wenn ich die Haustür öffne, bekomme ich
einen kalten Schlag ins Gesicht... Gut, dass ich mir noch ein paar Bildchen aus sommerlichen Tagen aufgehoben habe, um gebührend Abschied zu nehmen von einer wunderschönen Jahreszeit...


Think pink...



Obwohl der Mensch die Natur mit Füßen tritt,


...strahlt sie uns noch so entgegen...


...filigran, zart und zerbrechlich - wie die Liebe und Freunschaft -
und gibst du nicht acht, kann alles sehr schnell verwelken...


...diese Feuerlilien sind für meinen Schatz, weil ich sooo für ihn brenne...



...leuchtender Sonnenhut für meine Arbeitskolleginnen Angie und Vildana, weil wir, auch wenn der Tag noch so sch...e ist, darüber Lachen und Lästern können...


...und noch ein Sonnenhut für meine Freundin Edith, die mir immer verzeiht, wenn ich wenig Zeit habe und wir uns oft länger nicht sehen können...


Dahlien für meine Blogger- und Seifenfreundinnen:
AngiePetraSabineBirgitClaudiaLisa & MaiteGroßmutter Käthe und Fräulein Winter (die mich gestern auf diese Idee brachte...)!!!
Danke fürs Mitlesen und Austauschen...



...die Sonnenblume für meine Mama, weil sie die so gerne hat und trotz schwerer Zeiten ihren Blick immer der Sonne zuwendet...

Auch liebe Grüße und ein rosarotes Sträußchen an meine treuen Leser aus der Community "Kunterbuntes Allerlei"...!!!


...und nun die letzten Grüße an den Sommer und noch ein paar blühende Erinnerungen...






...auch wenn der Sommer vorbei ist und die Tage kürzer werden, hoffe ich auf einen schönen Herbst mit seinem typischen Farbenspiel der Natur, was uns auch nur er bieten kann...



...ich liebe Kürbis...












Vielleicht konnte ich euch eine kleine Freude, oder euch den Tag etwas bunter machen...
Ich wünsche uns allen einen schönen Spätsommer und tollen Herbst...und auch wenn jemand von euch vom Herbst und Winter nicht so begeistert ist, der nächste Frühling und Sommer kommt bestimmt...!!!
Ganz lieb grüßt euch eure Kitty...