Sonntag, 21. Februar 2016

Abschiedsgrüße - oder weinende Ebru-Herzchen und ein trauriges Kittylein...


Kurz vor Weihnachten eröffnete mir mein Herzallerliebster, dass er im Februar beruflich für einen Monat (!!!) nach San Francisco müsse und das kleine Kittylein war am Boden zerstört... Einen Monat...wie sollte ich das denn aushalten...??? Der Plan war, dass ich - wenn ich Urlaub bekäme - nach zwei Wochen nachfliegen sollte. Er muss dort einen Kurs machen, dessen Zeiten - von 6.00 - 12.00 Uhr - es erlauben, uns einiges anzusehen und zu unternehmen...


Abgesehen davon, dass zwei Wochen ohne meinen Schatz etwas leichter zu ertragen sind, als ein ganzer Monat, bekomm ich die Chance mir San Francisco anzusehen, wohl nie wieder... Nach einer bangen Zeit wurde mir mein Urlaub zugesagt und es stand fest:
Das Kitty-Landei darf zu ihrem Schatz in die USA...


Gestern war es soweit - der Tag des Abschieds war gekommen und auch wenn es "nur" 14 Tage sind, ist mein Herzchen schwer und traurig... Vielleicht mag es kindisch und lächerlich sein - gibt es doch genügend Beziehungen auf der Welt, wo sich die Liebenden nicht jeden Tag sehen können oder sie sogar eine Fernbeziehung führen... Von dem her hab ich's ja gut - das ist mir sehr wohl bewusst, aber man kann halt doch nicht aus seiner Haut und ich steh dazu, dass es mir sehr schwer fällt ohne ihn zu sein... Ein ständig ungutes Gefühl in der Magengrube grummelt vor sich hin und ein betrübtes Herzlein schlägt mir bis zum Halse... Dass seine Betthälfte in den nächsten zwei Wochen leer bleibt, lässt mich doch in Tränen ausbrechen... Aber irgendwie werd ich da durch müssen und ich sehne den Augenblick unseres Wiedersehens mit jedem Moment herbei...


Im Vorfeld überlegte ich mir, ihm zum Abschied ein Seifchen zu machen. Eines in der Ebru-Technik sollte es werden, mit Herzchen oben drauf - eigentlich sah das Ganze auf YouTube nicht so schwer aus, aber ich brachte mit meiner Wehmut sogar, die Ebru-Herzen zum weinen... Man muss schon dazu sagen, dass das Herzen sein sollen, denn sonst kommt man nicht wirklich drauf...


Das Seifchen selbst ist - wie schon so oft - ein Kokosmilch-Seifchen - denn das mag mein Herzallerliebster recht gerne. Und auf einem Seifchen sehen die Herzchen gar nicht sooo schlimm aus und genau dieses ist mit ihm nach SF geflogen. Verpackt hab ich es in einem selbst gebastelten Köfferchen aus Papier und eine Abschiedskarte hab ich ihm auch noch gezeichnet...


Ich hoffe, es bringt ihm ein bisschen Glück und dass er auf sich auf passt...schließ- und endlich will ich ihn in zwei Wochen in einem Stück ganz fest in die Arme schließen und keine Zweifel offen lassen, wie sehr ich ihn vermisse, wenn ich ihn nicht um mich habe...


Die inneren Werte des Seifchens sind
*Kokosöl *Rapsöl *Palmöl *Babassu *Sonnenblumenöl *Zitronensäure *NaoH *Wasser *Kokosmilch *Salz *Zucker *Kaolin *Seide
Duft: 2/3 Snow Angel und 1/3 Pink Grapefruit


Vielleicht kann die Eine oder Andere meine Gefühle etwas nachvollziehen und versteht meinen derzeitigen Herzschmerz ein bisschen und all jenen, die ihren Schatz gerade auch nicht bei sich haben können, wünsche ich ein baldiges Wiedersehen mit ihm und eine glückliche und intensive Zeit zu zweit...