Montag, 2. Januar 2017

"Fireworks" - eine Neujahrsringelblume und Glücksbringer...


Es ist vollbracht...2016 liegt hinter uns...und 2017 ist eingezogen...
Zu diesem Anlass und fürs große Jahresabschluss-Seifeln in der TSH hab ich noch ein letztes Ringelblumenseiflein gemacht...



Es sollte ein Feuerwerk werden zum Jahreswechsel - orange explodierende Ringelblumen am dunklen Nachthimmel - ein richtiges Silvesterseifchen...


Ich wollte ein extra Pflengendes Seifchen und hab nur meine lieb-hab-Öle reingepackt...


Ihre inneren Werte sind
*Ringelblumentee *Babassu *Mandelöl * Schweinchen *Sträußchen *Reiskeim *NaoH *Rizi *ZS *Pigmente *ÜF 10 %
*Dufte: "Zitronenmyrthe" von den Verseifern




Und dann gab es noch ein paar Glücksbringer

Herzchen in Form eines Vierklees auf einem grünen Wiesenbeet...


Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück und massenhaft Traum-Schaum-Momenten...
Auf ein tolles 2017...!!!

1 Kommentar:

  1. Liebes Kittylein, ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr, mögest du so viel Glück haben, wie deine hübschen Kleeblatt-Seifen dies hier darstellen. GLG Angie

    AntwortenLöschen