Montag, 18. Juli 2016

"Aurora" - oder zarte Ziege in Pastell


Dieses Seifchen ist vor ca. einem Monat entstanden.
Es ist ein Ziegenmilch-Seifchen von der ganz sanften Sorte - auch was Farbe und Duft betrifft:
Die Farben sind nur ganz zart geworden und den Duft hab ich voll vergessen ;-D



Zwar war sie von der Optik her anders geplant, aber auf dem zweiten Blick mag ich sie trotzdem...
Sie erinnert mich an die hübschen Nordlichter und darum trägt sie den Namen 
"Aurora", was Polarlicht und Morgendämmerung bedeutet...


Die Lauge hab ich mit gefrorener Ziegenmilch angerührt und ansonsten weiß ich noch, dass ich Schmalz und Strauß darin versenkt hab, aber alles andere kommt mir leider nicht mehr in den Sinn und ich hab doch tatsächlich das Rezept vergumpert... O.o ...!!!
Ist mir auch noch niemals nie passiert...


Hoffentlich wird das nicht meine allerliebste Traum-Schaum-Seife, denn dann weiß ich nicht mal mehr, was ich da alles rein gepackt hab... O.o ...


Naja, ich freu mich trotzdem schon aufs Anwaschen, denn vor diesem kleinen Polarlichtlein, hatte ich mit Ziegenmilch ein bisschen Pech...


Euch allen viele superschöne und bunte Sommertage... :-)))





Kommentare:

  1. Liebste Kitty, mir gefällt deine Aurora ausserordentlich gut, die Farben finde ich so schön und ich hoffe fest, dass du das Rezept noch irgendwo findest, wenn sie eine deiner liebsten Traumschäumchen werden will ;-). Hast du sie im Divi gemacht?
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirjam.. ;-)))
      Danke für dein liebes Kommentar, ich freu mich sehr darüber und es ist wirklich ärgerlich dass ich das Rezept verschlampt hab... :-(
      Ich hab das Seifchen im Divi gemacht, ganz genau...es ist ein daneben gegangener ITP-Swirl... :-D
      Gggglg dein Kittylein und bis ganz bald :-***

      Löschen
  2. Hallo Kitty!
    Deine Aurora schaut traumhaft aus. Soooo zarte Farben ...wunderschön!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein liebes Sabinchen... ;-)))
      Gerade dass dich, als Meisterin der zarten Schönheiten, mein Seifchen anspricht, freut mich ungemein... :-***
      Hab Dank und sei lieb gegrüßt...
      1000 sonnige Bussis :-*** hinüber ins schöne Salzburg...

      Löschen
  3. Son muy bonitos, Kitty. Me gustan mucho esos tonos pasteles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola mis amigas del jabón... :-***
      Muchas Gracias por la parablas simpatica!
      Besos y Muchos Saludos, Kitty... :-***

      Löschen
  4. Ach Kittylein, du bist wieder voll niedlich: PÖ vergessen, Rezept verdudelt :-))) köstlich, dein Bericht. Die Seifen sehen wundervoll aus, gerade bei einer Ziegenmilchseife passen die zarten Farben perfekt! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angielein... :-***
      Ma danke für deine lieben Worte... :-))) freu freu hüpf hüpf... ;-D
      Schön, dass dir die "Aurora" gefällt - Tja Rezept ist noch nicht aufgetaucht, aber bei der Kitty, muss ja immer was sein, gell :-DDD
      Sonnige Grüße ins schöne Bayern von deinem Kittylein... :-***

      Löschen