Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtliche Seifengrüße...


Passend zur Weihnachtszeit sind auch in meiner Seifenküche zwei Weihnachtsseifchen entstanden...


Erstens meine 

X-MAS-Soap

Eine Kokosmilch-Seife im Weihnachtsmäntlein

Sie duftet herrlich nach der PÖ-Mischung "Weihnachtszauber"






Sie besteht aus:
*Rapsöl *Wasser *Kokosmilch *Kokosöl *Babassu *Distelöl *Sonnenblumenöl *Kakaobutter *Rizi *NaoH *ZS *Pigmente *ÜF 10 %
ÄÖ-Mischung Weihnachtszauber...hmmmm.....



Und zweitens mein

Weihnachtslotus

auch eine Kokosmilch-Seife mit der selben Rezeptur wie oben...


Beduftet ist diese mit der herrlichen ÄÖ-Mischung "Weihnachtstraum"...hmmmm.....

Frohe Feiertage...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kitty!
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und, sollten wir uns nicht mehr lesen, auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Deine Weihnachtsseifen sind wunderschön geworden und nachdem auch Kokosmilch mit drin ist, sind sie außerdem noch richtige Pflegeschätzchen.
    GlG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen