Sonntag, 19. März 2017

"Wooden Valentine" - oder holzige Herzlichkeiten...


Nach wie vor experimentiere ich ein wenig mit Holz, Dremel und Lötkolben und dabei sind auch ein paar Valentinstagsgeschenke entstanden...

Für meine Mama gab es einen Schlüsselanhänger der vorne die "Blume des Lebens" zeigt und hinten ein paar Cowboystiefel.
Die Blume hängt daheim überall rum, die mag die sehr und die Stiefel hab ich ausgesucht, weil Linedance ihr großes Hobbie ist:




...oben kam noch eine Öse rein und ein Schlüsselring und nun baumelt er fröhlich an Mamas Schlüsselbund...

Für ein süßes Schweizer Seifenmädel hab ich auch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Sie und ihr Mann haben es nicht einfach und halten zusammen wie Pech und Schwefel in dieser schwierigen Zeit. Ich bin so angetan von ihrem guten Herzchen und ihrer beider Liebe, dass ich ihnen ein kleines Glückspäckchen schicken mußte, dass auch hoffentlich seine Arbeit tut: nämlich Glück bringen, denn das wünsch ich den beiden von ganzem Herzen 💗.


Partneranhänger mit Anker und Kompass - das fand ich bei den beiden einen sehr schönen Gedanken, weil sie sich so wunderbar ergänzen und einander Halt geben...


Aus der selben Idee entstand dann auch dieses Türschildchen...


...und diese Karte....


...dazu gabs noch ein paar Glücksseifchen und 1000 alles-Gute-Bussis für die bevorstehenden Ereignisse... 😘😘😘😘

Für Annett hatte ich die Idee für ein holziges Notizbüchchen.


...ich finde das Schreiben mit Federkielen sehr edel und elegant, darum hab ich mich für dieses Motiv entschieden...


...auf die erste Seife hab ich eine Feuerlilie eingebrannt, und befüllt hab ich es mit Papier in Pergamentoptik, das fand ich sehr schön mit dem Holz zusammen...


...auf die Lilie bin ich schon ein bisschen Stolz... 😇


...und eine persönliche Widmung samt Valentinskärtchen durfte auch nicht fehlen...


Danke fürs Gucken und nächste Woche gibts dann auch wieder ein Seifchen...😘







Kommentare:

  1. Liebste Kitty,
    Du hast wirklich Talent. So wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert. Und ich bin sehr stolz dass ich eines dieser tollen Holzwerke mein Eigen nennen darf.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, da kann ich mich Sylvie anschliessen!Auch ich habe von der lieben Kitty so ein wunderhübsches und persönliches Schild bekommen! Ausserdem noch Schlüsselanhänger und zwei der schönen Glücksseifen ❤️️

    Ich freue mich immer wieder über deine Überraschungen, vielen lieben Dank auch noch einmal an DIESER Stelle!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kitty!
    Also was du so alles zauberst....wunderschön!!!
    GlG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kitty, so toll deine Holzarbeiten. Ich bin in meinen Schlüsselanhänger auch ganz verliebt. LG Angie

    AntwortenLöschen