Montag, 14. März 2016

Tierisches Seifeln im Gartehüsli - oder "Little Tiger-Sheep", ein kleiner Tiger im Schafspelz...



Dieses Wochenende war es wieder soweit:
Gemeinsames Seifeln im Gartehüsli.
Das Thema diesmal:

Tierisches Seifeln

Zeig mit den Tiger-Stripes das Seifentier in dir oder mach einen Butterfly-Swirl
und lass den Schmetterlingen im Bauch freien Lauf...


Gemacht hab ich beides des Schmetterling und den Tiger, wobei der Schmetterling, der keiner war, schon wieder eingeschmolzen wurde - vor lauter häßlich und auch so ist damit irgend etwas schief gegangen.
Also kann ich nur den Tiger zeigen.


Ich überlegte mir im Vorfeld, was ich im Seifchen drinnen haben wollte und da es ja tierisch zugehen sollte, entschied ich mich für eine Schafmilchseife - meine Erste, die auch schon lang auf der To-Do-Liste stand...
Also ein kleiner Tiger im Schafspelz...


Ein Foto schickte ich meiner liebsten Annett und sie meinte, die würden sie an tauchende Pinguine erinnern und nun, da sie es sagte, finde ich, sie hat gar nicht so unrecht...und auch das passt ja sehr schön zum tierischen Seifeln...


Die inneren Werte sind

*Babassu *Kakaobutter *Macadamiaöl *Distelöl *Mandelöl *Reiskeimöl *Rizi *ZS *NaoH *Schafsmilch *Salz *Zucker *Seide *Kaolin *Pigmente
Duft: Pink Grapefruit und ÜF 9%


Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, vor allem, weil der Schmetterling so daneben ging und ich mit dem Tigerlein wenigstens überhaupt was zeigen kann... Warum das Grün auf den Fotos so bläulich aussieht weiß ich leider selber nicht - in Wirklichkeit ist es ein sehr schönes Olivegrün und passt ganz gut zum kleinen Tiger im Dschungel...

Ich hoff, mein kleiner Tiger im Schafspelz gefällt euch ein bisschen und ich bin auch schon sehr gespannt aufs Anwaschen der Schafmilchseife...

Kommentare:

  1. Hach, da ist ja mein süßer Tigerpinguin *freuhüpf* , schön, dass es mit dem Hochladen geklappt hat, liebstes Kittylein :-***
    Das mit dem Schmetterling machen wir beide dann wieder zusammen, vielleicht klappt es ja dann :-)
    GggglG und bis bald
    Annett


    AntwortenLöschen
  2. Hola kitty. Ha quedado muy bonitas las alas de la mariposas. Muchos saludos.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kittylein,
    ich war der Meinung, dass ich Deinen Blog schon längst verfolge, aber das war wohl doch nicht der Fall, deshalb hab ich das gleich mal nachgeholt.
    Wunderschöne Seife Dein Pinguin im Tigerlook.
    Und wegen dem Schmetterling, mach dir nichts draus, ich hatte letztens auch eine Seife für die Tonne.
    Ich hoffe Du konntest Deinen Schmetterling noch retten.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kittylein,
    Ich sehe deinen Pinguintiger (oder heißt's Tigerpinguin???) ganz klar und deutlich und finde ihn richtig wunderbar!!!
    Schade, dass es mit dem Schmetterling nicht wie geplant geklappt hat, aber beim nächsten Mal flattert er sicherlich aus deiner Seife. Drück dir dafür ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben...
    ...nein, ich bin nicht bloggestorben, hatte aber in letzter Zeit recht viel um die Ohren und ich weiß euch gehts auch nicht besser und Zeit ist IMMER Mangelware...also entschuldigt bitte meine späte Antwort... :-*

    @ Annett: danke für deine lieben Worte und den Schmetterling versuchten wir ja gestern nochmal gemeinsam... Auch wenn uns wieder mal keiner aus dem Pfundskerl fliegt, so hat es doch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf unser nächstes WA-Date... Ganz viele Bussis nach Dresden zu meiner herza!lerliebsten Annett... :-*

    @ Chaladura: Muchas Gracias mi Amiga de jabones.
    Lo siento , tenía poco tiempo . Espero que estés bien. Muchos Saludos Kitty... :-*

    @ Silvie danke für dein liebes Kommentar. Das freut mich ganz besonders, dass auch du dich mal in meine bescheidene Bloggerhütte verirrt hast. Ich denke viel an dich und du fehlst mir als Mod-Kollegin, aber das weißt du ja... Alles Gute für dich mein liebes Puppi und wir lesen uns, gell... :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Fräulein Winter danke auch dir für deine Treue...ich war auch schon ewig nimmer auf deinem Blog und hab auch echt viel nach zu holen...
      Danke für die Lieben Worte und der Schmetterling wird wohl noch auf sich warten lassen... :-D
      Ggglg und bis bald von deiner Kitty... :-*

      Löschen