Montag, 23. Juli 2018

Blühendes Leben - oder endlich wieder mal Seifellust...?


Wer mich kennt, der weiß, wie vernarrt ich in meine geliebten Ringelblümchen bin. Und nun da sie in voller Blüte stehen und
mich leuchtend anlächeln, hab ich endlich mal wieder Lust in die Seifenküche zu gehen und ein Calendula-Seifchen zu zaubern...

Lang lang ist her...😲
Ob ich das überhaupt noch kann...???


Aber wenn nicht jetzt wann dann...?
8 Monate Seifelabstinenz muss jetzt einfach reichen!
Heute hab ich ein paar große Köpfchen gepflückt und in Milch eingelegt. Ringelblumenöl hab ich auch immer auf Vorrat und morgen starte ich mein Seifencomeback...so der Traum-Schaum-Gott will..🙏


Aber mal ehrlich:
Diesen kleinen Sonnenköpfchen kann man ja einfach nicht widerstehen 😍


Und wenn jemand wissen möchte was dieses wunderhübsche Heilpflänzchen alles kann, dann findet ihr Hier ein paar Infos über sie 💕