Sonntag, 6. September 2015

Kitty's Flower-Power-Bilderbuch Teil II - oder bevor der große Regen kam...


Kaum zu glauben, dass ich heut vor einer Woche unter strahlendem Himmelblau und sengender Sonne bei 33 Grad den ganzen Tag am See verbrachte... Nach drei verregneten Tagen blitzt nun soeben ein wenig die Sonne hervor, aber ich befürchte, wenn ich die Haustür öffne, bekomme ich
einen kalten Schlag ins Gesicht... Gut, dass ich mir noch ein paar Bildchen aus sommerlichen Tagen aufgehoben habe, um gebührend Abschied zu nehmen von einer wunderschönen Jahreszeit...


Think pink...



Obwohl der Mensch die Natur mit Füßen tritt,


...strahlt sie uns noch so entgegen...


...filigran, zart und zerbrechlich - wie die Liebe und Freunschaft -
und gibst du nicht acht, kann alles sehr schnell verwelken...


...diese Feuerlilien sind für meinen Schatz, weil ich sooo für ihn brenne...



...leuchtender Sonnenhut für meine Arbeitskolleginnen Angie und Vildana, weil wir, auch wenn der Tag noch so sch...e ist, darüber Lachen und Lästern können...


...und noch ein Sonnenhut für meine Freundin Edith, die mir immer verzeiht, wenn ich wenig Zeit habe und wir uns oft länger nicht sehen können...


Dahlien für meine Blogger- und Seifenfreundinnen:
AngiePetraSabineBirgitClaudiaLisa & MaiteGroßmutter Käthe und Fräulein Winter (die mich gestern auf diese Idee brachte...)!!!
Danke fürs Mitlesen und Austauschen...



...die Sonnenblume für meine Mama, weil sie die so gerne hat und trotz schwerer Zeiten ihren Blick immer der Sonne zuwendet...

Auch liebe Grüße und ein rosarotes Sträußchen an meine treuen Leser aus der Community "Kunterbuntes Allerlei"...!!!


...und nun die letzten Grüße an den Sommer und noch ein paar blühende Erinnerungen...






...auch wenn der Sommer vorbei ist und die Tage kürzer werden, hoffe ich auf einen schönen Herbst mit seinem typischen Farbenspiel der Natur, was uns auch nur er bieten kann...



...ich liebe Kürbis...












Vielleicht konnte ich euch eine kleine Freude, oder euch den Tag etwas bunter machen...
Ich wünsche uns allen einen schönen Spätsommer und tollen Herbst...und auch wenn jemand von euch vom Herbst und Winter nicht so begeistert ist, der nächste Frühling und Sommer kommt bestimmt...!!!
Ganz lieb grüßt euch eure Kitty...


Kommentare:

  1. Hallo Kitty!
    Deine sonnigen Blumenbilder sind Balsam für meine Seele, denn bei uns ist es richtig kalt geworden und es gießt gerade in Strömen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sabinchen, bei uns hat sich das Wetter heute etwas beruhigt, aber es ist kalt - ich hab am Berg schon den ersten weißen Zucker entdeckt... :-O !!! Obwohl wir Nachbarn sind ist das Wetter hinterm Katschberg meist das genaue Gegenteil von unserem...! Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast und ich dir eine Freude machen konnte...!!! Bis bald dein frierendes Kittylein... ;-D

      Löschen
  2. Dahlien für uns????? Echt?
    Das ist so lieb von dir. Dankeschööööön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    (Jetzt muss ich mal schauen, wie ich deinen Blog abonnieren kann...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl Dahlien! Die sind so schön und farbenprächtig wie eure Seifen und da ich mich über meine neu gewonnen Kontakte so freue, wollte ich meiner Begeisterung darüber auch Ausdruck verleihen!!! Und als ich gestern deinen Beitrag für "Angielienchen" las, hast du mich auf die Idee gebracht!!! Da meine Seifen nicht so toll aussehen für eine Widmung, entschied ich mich für: "sag es durch die Blume" und ich hoffe, es freut dich und alle anderen ein bisschen... Glg und bis ganz bald deine Kitty...!!!

      Löschen
  3. Hach du Liebe, das freut mich sehr, auch ein herzliches Dankeschön dafür...
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angie, schön dass ich dir auch mal eine Freude machen konnte und danke für deinen netten Besuch und Kommentar...!!! Gggglg deine Kitty

      Löschen
  4. Wunderschön hast Du es wieder gemacht ,ich wusste gar nicht wie schön unser Garten ist, danke Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama, ich wußte, dass dir der Beitrag gefallen würde! Schön, dass ich dir damit eine Freude machen kann und danke dir, denn ohne deinen grünen Daumen würde es unseren Garten so nicht geben!!! Bussi

      Löschen
  5. Mein liebes Kittylein,

    das ist so lieb, dass wir - Deine Blogger-Freundinnen - Dahlien von Dir gewidmet bekommen! Ganz, ganz lieben Dank dafür, du Liebe! Wie wunderschön!

    Ganz von Herzen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war jetzt aber gerade Gedankenübertragung, hab so eben deine neuen Seifchen bewundert und bin wie immer hin & weg von soviel Farben und tollen Ideen...!!! Schön, dass auch du zu deiner Dahlie gefunden und sie dir abgeholt hast...und ich hoffe, du freust dich ein bisschen... Ich freu mich über deinen Besuch und deine lieben Worte! Glg und bis ganz bald deine Kitty!!! ;-D

      Löschen